Neue Modelle 2019 – was noch so kommt

Neue Modelle 2019 – was noch so kommt

Nach und nach tauschen wir in 2019/2020 einige Barfußschuhe unserer Modellpalette aus. Oder bringen auch völlig neue Schuhmodelle. Wie zum Beispiel diese Boots komplett in Leder…

Sie sehen die ersten jungfreulichen Modelle im Handzuschnitt frisch aus der Manufaktur. Die Farben sind noch Experimente. 😉 Doch die Variante in Rot kommt vor allem bei den Damen sehr gut an. Es sind die höchsten Barfußschuhe, die wir je gefertigt haben.

Neue Modelle 2019 – was noch so kommt

Diese Boots erscheinen im Frühjahr 2020 und sind die idealen Schuhe für kühleres Wetter im Frühjahr und im Herbst. Komplett aus einem hochwertigen Rindsleder gefertigt, sind die Schuhe ein echter Hingucker. Innen verwenden wir ein Futter aus Leder. Für die ganz kalten Tage haben wir ja schon die Boots “Blizzard” mit Lammfell.

Sehr extrovertiert und cool – die Boots in Black/Yellow

Neue Modelle 2019 – was noch so kommt

Die Kunden stöhnen zwar, weil wir überwiegend schwarze, braune und weiße Schuhe fertigen. Doch wir sehen ja den Abverkauf der knallroten Diavolo oder der schönen grauen Barfußschuhe Stone. Insofern darf man die Wünsche der Kunden nach Farben ruhig überhören. 😉 So werden auch diese Boots in Black/Yellow zwar von vielen gelobt, doch tragen werden diese Farbkombination nur die ganz Mutigen. 😉

Neue Modelle 2019 – was noch so kommt
Zurück zur Übersicht

34 Kommentare zu „Neue Modelle 2019 – was noch so kommt“

  1. Die Stiefel sehen edel aus. Ich freue mich sehr. Wie sieht es denn mit den angekündigten Wanderstiefeln mit verstärktem Profil aus? Sollten die nicht im Januar kommen?

  2. Senmotic-Team

    Würden wir die Sohlen und auch vieles andere selbst fertigen, wären die Sohlen schon lange auf dem Markt. Leider sind wir von Zulieferern abhängig. Und die sind manchmal… wie heißt gleich das Wort… gleich fällt es uns ein… ah…. unflexibel.

  3. Unbedinbgt die roten!!! Das geht doch gar nicht anders! Oder wollt Ihr dauernd nur von Diavolo-Schwärmern lesen oder genervt werden? 😉

  4. Bitte noch viele,viele andere Modelle und noch mehr Farben! Sandalen für den Sommer (leider kann man aufdrehen Arbeit ja nicht komplett barfuß laufen 😉 wären auch fantastisch!
    Übrigens seid dem ich Eure fantastischen Schuhe kenne, will ich nichts anderes tragen! Vorher kannte ich keinen Arbeitstag, an dem mir abends nicht die Füße gequalmt und geschmerzt haben!

  5. Senmotic-Team

    @Michael

    Boots sind Stiefel. Bei Boots kann es keine flache Variante geben.

    @ Gina

    Wir sind das Apple in der Barfußschuhwelt. Wir erweitern ganz sacht und lassen oft dafür ein anderes Modell verschwinden. 😉 Farben erhöhen nur die Rücksendequote, der größer Kostentreiber im Onlinehandel…. Ach das Blau habe ich mir ganz anders vorgestellt, bitte schicken Sie mir den Schuh in Grün. Das Grün passt leider doch nicht so zu meinem Kleid, ich schicke die Schuhe zurück und bitte um Erstattung. Das müssen wir uns nicht antun. 😉 Senmotic Barfußschuhe gibt es derzeit übrigens in Schwarz, Weiß, Rot, Grau und zwei verschiedenen Brauntönen. 😉

  6. Es wäre phantastisch, wenn die schwarzen Boots mit gelben Nähren bis Pfingsten zu haben wären. Würden mein Outfit perfekt komplettieren. Könnt ihr das nicht irgendwie zaubern?

  7. Ich freue mich auf die roten Boots … im September ist fein. Das passende Auto dazu kommt eh erst Ende des Jahres (*scherz*)
    Ich bestelle gerade mein zweites paar Barfußschuhe bei Ihnen und kann Gina nur bestätigen. Meine Füße sind sehr glücklich in Euren Schuhen

  8. Oh ja die roten Boots hätte ich dann auch gerne in Größe 42 , sobald sie im September gefertigt werden. Möchte ja auch mal meine Füße glücklich machen….
    grins. Grüße aus dem schönen Osnabrücker Land.

  9. Die roten Boots brauche ich in Größe 43.
    Toll das ihr die roten Boots auch für „Monsterfüsse“ macht. Ich freue mich drauf.

  10. Hallo Senmotic-Team, kann man diese wunderschönen roten Stiefel auch mit roten Nähten bei euch bekommen (Sonderanfertigung) ?

  11. toll.
    sowas dann genau so – ohne jeden “schnickschnack” – auch noch in normal-halbschuh und in halbhoch über knöchel, für “normalwetter” und übergangszeit.
    bitte.
    danke.

  12. Die schwarzen Boots MUSS ich haben! Genau solche suche ich schon ewig als Barfußschuh und bisher gab es keinen, der so richtig perfekt war! Jetzt freu ich mich sehr! DANKE 🙂

  13. Schade 🙁 Hab schon die ganze Zeit gewartet…aber immerhin habt ihr den Mountain jetzt in schwarz im Programm! Da freu ich mich schonmal!
    Wird es den mal im Angebot geben? Dann würde ich überlegen, ob ich mit der Bestellung noch warte 🙂

  14. Nun lese ich gerade, dass es die roten Boots leider erst im März 2020 geben wird. Aber das ist auch vollkommen OK für mich, denn dann habe ich meinen runden Geburtstag. Also ein perfektes Geburtstagsgeschenk in Gr. 42 für mich. Bin echt gespannt.

  15. Senmotic-Team

    Hallo Ina,

    schicker Ton. Vielleicht ist es an Ihnen völlig vorbei gegangen: Wir haben weltweite Corona-Krise. Unzählige Firmen haben Umsatzeinbrüche bis runter auf Null. Weil die Menschen in unsicheren Zeiten leben und nicht wissen, ob sie morgen noch Arbeit haben und Lohn bekommen und ihr Geld lieber für Toilettenpapier ausgeben. 😉 Wir merken den Umsatzrückgang auch sehr, sehr deutlich und fahren etwas über Null. Unabhängig davon wird das Leder speziell für uns gefertigt. Dem Hersteller fehlen jedoch die Rohstoffe und er kann nicht liefern und ist zudem auf Kurzarbeit. So ist das in unzähligen Branchen. Selbst wenn wir neue Modelle bringen wollten… es geht derzeit nicht.

  16. Ich hab es mir schon gedacht, dass das in der aktuellen Zeit nicht so schnell wad wird. Sehr schade, aber ich warte geduldig (naja, nein, eigentlich bin ich ungeduldig, aber was bleibt einem anderes übrig :D)… Vorfreude und so 😉

  17. Hallo Senmotic-Team,

    wir leben in Historischen Zeiten.
    Es wird nichts mehr sein wie zuvor.

    Die Ankündigung des Stiefelprojekt veranlasst mich dazu unregelmäßig den News Bereich zu betreten und sich an frischen Informationen zu laben. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ben

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb