Der Poponaut – Gewinner des sächsischen Designpreises

Zwei Stühle Poponaut

260 Einreichungen – 36 Finalisten in verschiedenen Kategorien – ein Poponaut der durchstartet und den sächsischen Staatspreis für Design gewinnt. Der gesunde Stuhl Poponaut belegte den ersten Platz in seiner Kategorie “Produktdesign im Konsumgüterbereich”. Dafür unseren herzlichen Glückwunsch an den Designer des Stuhls, Herrn Oelschlägel aus Leipzig. Hier geht es zu seiner Webseite. Natürlich klopfen wir uns auch selbst ein bisschen auf die Schulter. Schließlich hatten wir die Idee und das therapeutische Know-how für den Stuhl.

Frau auf gesunden stuhl poponaut

Es gibt nur einen Nachteil: Derzeit wird der gesunde Stuhl Poponaut überarbeitet und bekommt eine neue Sitzschale aus einem anderen Material. Das bedeutet leider, der Stuhl ist frühestens in drei Monaten wieder lieferbar. Einfach immer wieder mal unseren Shop besuchen und schauen, ob sich was getan hat.

Zurück zur Übersicht

1 Kommentar zu „Der Poponaut – Gewinner des sächsischen Designpreises“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb