Ankündigung! Wir ziehen um…

Umzug senmotic

Wir kündigen es schon mal an: Die Senmotic 1.0 OHG hat im Frühjahr ein Geschäftshaus im Erzgebirge gekauft. Glücklicherweise noch bevor die Zinsen nach oben gingen. 😉 Nachdem wir immer nur gemietet und unsere Vermieter glücklich gemacht haben, steigern wir den Wert der Firma und besitzen nunmehr eigene Geschäftsräume. Nach einigen Umbaumaßnahmen ziehen wir im Januar um und residieren dann in 08280 Aue-Bad Schlema, Wettinerstr. 54. Damit wir den Aufwand beim Umzug gering halten, lösen wir einen Teil unseres Lagers auf. Das besteht aus Schuhen, die zurück gesendet wurden und sich bei uns seit dem letzten Lagerverkauf 09/21 angesammelt haben. Dazu einige Sondermodelle und Modelle, die wir aus dem Lieferprogramm entfernt hatten. Also unsere Kunden bekommen am 29.10.22 einen Newsletter mit absoluten Top-Angeboten.

Zurück zur Übersicht

1 Kommentar zu „Ankündigung! Wir ziehen um…“

  1. Annette Nickel-Koerber

    Liebes Team!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim und viel Erfolg! Ich bin seit Jahren seeehr zufrieden, egal mit welchem Modell. Ob Sommer-, Winter oder Wanderschuhe- sie sind einfach perfekt. Lange haltbar, strapazierfähig, wunderbare Verarbeitung, extrem bequem – ich bin einfach nur begeistert. Ganz herzlichen Dank 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb