Ziehe um und rede darüber…

Neben den Senmotic Barfußschuhen gibt es die Senmotic Faszientherapie & Kampfkunst (seit knapp 30 Jahren), die Crazy Frog OHG mit den Armbändern und zum gesunden Sitzen den Poponaut. Alles war recht verstreut. Die Barfußschuhe wurden aus dem Erzgebirge versendet. Der Poponaut in Leipzig montiert und aus dem Erzgebirge verschickt. Die Crazy Frog Armbänder wurden in Chemnitz hergestellt und ebenfalls aus dem Erzgebirge versendet. Die Ausbildungen in Senmotic Faszientherapie & Kampfkunst fanden in Leipzig statt. Damit ist jetzt bald Schluss.

Die Senmotic 1.0 OHG hat im Erzgebirge, in 08280 Aue-Bad Schlema Wettinerstr. 54, ein Geschäftshaus gekauft. Dort findet sich zusammen, was zusammen gehört. Die Räume der Senmotic 1.0 OHG sind schon renoviert und wir sind mit den Barfußschuhen eingezogen und versenden schon fleißig aus den neuen Räumen. Hier ein paar Fotos.

Die Räume der Crazy Frog haben einen anderen Style und sehen schicker aus. Dort stapeln sich auch keine Schuhkartons und die Wände bleiben unbehelligt. Die Räume sind fast fertig.

Crazy Frog
Crazy Frog Manufaktur

Kampfkunst & Therapie bekommen das komplette Dachgeschoß. Schließlich bieten wir in beiden Disziplinen eine Berufsausbildung an und da brauchen wir Platz. So befindet sich neben den Ausbildungsräumen auch eine Lounge und eine Küche im Dachgeschoß. Manches nimmt schon Gestalt an. Andere Räume sind noch eine große Baustelle.

Trainingsraum Senmotic
Ein Teil der zukünftigen Ausbildungsstätte für angehende Faszientherapeuten und Kampfkünstler.
Privatunterricht senmotic
Der Privatunterichtsraum von Frank W. Demann für Einzelbehandlungen in Faszientherapie und Privatunterricht in Kampfkunst.
Senmotic Privatuntericht

Auch wenn wir noch einige Baustellen im Haus haben und mit der Senmotic Barfußschuhe versenden, während im Dachgeschoß und in anderen Räumlichkeiten noch fleißig umgebaut und renoviert wird… wir sind glücklich alles unter einem Dach zu haben. Und im Jahr unzählige Kilometer einsparen, weil Fahrten nach Leipzig oder Chemnitz entfallen. Selbstverständlich wird es im Haus auch einen größeren Showroom geben. Dort können Sie auf dem Poponaut sitzend, Barfußschuhe probieren und passende zur Lederfarbe gleich einen handgefertigten Ledergürtel und Armbänder mitnehmen Selbstverständlich können Sie auch eine Sitzung in Senmotic Faszientherapie erhalten und gehen dann mit vielen Paketen unter dem Arm aufrecht und beweglich nach Hause. 😉

Zurück zur Übersicht

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb