Top-Angebot für unsere Kunden: Der blaue Retro mit gelben Nähten

Japan macht unsere Kunden glücklich

Für einen japanischen Schuhhändler, der drei Schuh-Fachgeschäfte in Tokio besitzt, haben wir das Barfußschuh-Modell Retro gefertigt. Der Händler wollte statt weiße Nähte wie im Original, die Barfußschuhe in Gelb genäht haben. Haben wir gern getan, weil Japan das Land der aufgehenden Sonne ist 😉 und weil es den Schuh aufwertet und das blaue Leder wunderbar mit den Gelben Nähten harmoniert.

Aus einem Überhang, wenn wir einmal drauf los werkeln und in Fahrt sind, hält uns keiner mehr auf, haben wir 300 Paar zu viel produziert. Und zwar 150 flache F1 Modelle und 150 hohe H1 Modelle. Weil die Schuhe schon mal in Japan waren und eine kleine Weltreise hinter sich haben, bieten wir diese 300 Paar Barfußschuhe unseren Kunden zum Sonderpreis an. In ca. 3 Wochen erhalten die Senmotic Kunden einen Newsletter mit einem Angebot, welches unsere Kunden auf keinen Fall abschlagen können. 😉

Es gibt dann genau 1500 Paar Retro in Dark Blue Marina mit gelben Nähten auf dieser Welt. Und davon 1200 Paar in Japan. Also bekommen unsere Kunden dieses coole Modell günstiger und dann noch obendrauf sehr exklusiv. Da lohnt es sich, so schnell wie möglich Senmotic Kunde/Kundinn zu werden. 😉

Zurück zur Übersicht

11 Kommentare zu „Top-Angebot für unsere Kunden: Der blaue Retro mit gelben Nähten“

  1. Ihr Verrückten, eure Schuhe halten so wunderbar lange (ändert das ja nicht!).

    Dieser Schuh sieht super edel aus und würde perfekt zu meinen Samtblauen Stetson-Hut passen.

  2. Johannes Neisinger

    Ein hohes H1 Modell aus der Serie mit den gelben Nähten würde ich sofort kaufen. Die flachen mit den weißen Nähten hab ich schon 🙂 sehr schick, sehr hübsch und sehr gut verarbeitet.

  3. So tolle Schuhe! Eigentlich wie ich sie mir immer gewünscht habe — leider, leider dieses Super-Angebot bei mir zum falschen Zeitpunkt 🥺

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping Cart