Top-Angebot für unsere Kunden: Der blaue Retro mit gelben Nähten

Japan macht unsere Kunden glücklich

Für einen japanischen Schuhhändler, der drei Schuh-Fachgeschäfte in Tokio besitzt, haben wir das Barfußschuh-Modell Retro gefertigt. Der Händler wollte statt weiße Nähte wie im Original, die Barfußschuhe in Gelb genäht haben. Haben wir gern getan, weil Japan das Land der aufgehenden Sonne ist 😉 und weil es den Schuh aufwertet und das blaue Leder wunderbar mit den Gelben Nähten harmoniert. Allerdings gibt es dieses Modell nicht offiziell im Shop.

Aus einem Überhang, wenn wir einmal drauf los werkeln und in Fahrt sind, hält uns keiner mehr auf, haben wir 300 Paar zu viel produziert. Und zwar 150 flache F1 Modelle und 150 hohe H1 Modelle. Weil die Schuhe schon mal in Japan waren und eine kleine Weltreise hinter sich haben, bieten wir diese 300 Paar Barfußschuhe unseren Kunden zum Sonderpreis an. In ca. 3 Wochen erhalten die Senmotic Kunden einen Newsletter mit einem Angebot, welches unsere Kunden auf keinen Fall abschlagen können. 😉

Es gibt dann genau 1500 Paar Retro in Dark Blue Marina mit gelben Nähten auf dieser Welt. Und davon 1200 Paar in Japan. Also bekommen unsere Kunden dieses coole Modell günstiger und dann noch obendrauf sehr exklusiv. Da lohnt es sich, so schnell wie möglich Senmotic Kunde/Kundinn zu werden. 😉

Zurück zur Übersicht

15 Kommentare zu „Top-Angebot für unsere Kunden: Der blaue Retro mit gelben Nähten“

  1. Ihr Verrückten, eure Schuhe halten so wunderbar lange (ändert das ja nicht!).

    Dieser Schuh sieht super edel aus und würde perfekt zu meinen Samtblauen Stetson-Hut passen.

  2. Johannes Neisinger

    Ein hohes H1 Modell aus der Serie mit den gelben Nähten würde ich sofort kaufen. Die flachen mit den weißen Nähten hab ich schon 🙂 sehr schick, sehr hübsch und sehr gut verarbeitet.

  3. So tolle Schuhe! Eigentlich wie ich sie mir immer gewünscht habe — leider, leider dieses Super-Angebot bei mir zum falschen Zeitpunkt 🥺

  4. Habe ihn heute zugeschickt bekommen. Sehr gute Paßform, leicht , bequem , gut gearbeitete weiche Schuhzunge , sehr preiswert , gelbe Naht war gute Idee, allerdings ist das Blau nicht so hell kräftig wie auf den Fotos, sondern eher dunkelblau.

  5. Habe mir auch diesen schönen Schuh gekauft. Die Schuhzunge ist hier etwas dicker und kürzer als bei den roten/braunen usw.
    Finde besser, da sie nicht so weit raussteht. Ich habe jetzt alle 4 Modelle in H1 und bin absolut happy.

  6. Johannes Neisinger

    Hab sie schon erhalten… Mit den halbhohen Modellen kann der Herbst kommen. Sehr schick. Die flachen mit weißen Nähten für den Sommer sind schon eine ganze Weile in Benutzung. Und vielen Dank für die unkomplizierte Mailbestellung!

  7. Daniel Spatny

    Ich trage das flache Modell mit weißen Nähten bereits das dritte Jahr. Jeder Tag ist ein Genuss mit diesen Schuhen. Sehr bequem, sehr sauber verarbeitet, abriebfeste und griffige Sohle. Ein tolles, nachhaltiges Produkt “MADE IN GERMANY”. Ich habe noch keinen Menschen mit diesen Schuhen auf der Straße gesehen. Habe in meinem Kollegenkreis auch schon Werbung für Senmotic gemacht. Ihr habt mich glücklich gemacht. Herzlichen Gruß aus Berlin ins schöne Erzgebirge an Euch. Macht weiter so !

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping Cart