Schickes Leder für Senmotic Barfußschuhe

Edles leder barfussschuhe senmotic

Neue außergewöhnliche Leder…

Wir erweitern die Produktpalette des Modells “Diavolo”. Dieser Barfußschuh wird ja bisher ausschließlich in der Lederfarbe Rot angeboten. Nun wird die Modellpalette um zwei spannende Lederfarben erweitert. Einmal mit einem aufregenden Braunton. Das Leder sieht aus jeder Perspektive anders aus. Es hat einen feinen Glanz und sieht aus wie perforiert. Was es jedoch tatsächlich nicht ist. Manchmal sieht es auch aus wie ein feines Netz.

Braunes edles leder barfussschuhe

Als zweite Lederfarbe kommt ein edles Petrol hinzu. Das Rindsleder nähen wir mit einem Nähgarn in Orange. So entsteht eine außergewöhnliche Kombination, die jedoch sehr stimmig ist.

Lederfarbe Petrol mit orangen naehten

Wie beim Barfußschuh-Modell “Diavolo” wird es beide Lederfarben sowohl als flache Barfußschuhe und als knöchelhohe Barfußschuhe geben. Die Leder sind bestellt und werden extras in diesen Farben und in dieser Machart für uns gegerbt. Wir gehen davon aus, dass wir in ca. 4 Wochen die ersten Modelle fertigen können. Selbstverständlich erhalten unsere Kunden wieder einen Newsletter mit Preisen, die sie nicht abschlagen können. 😉

Lederfarbe Petrol
Zurück zur Übersicht

4 Kommentare zu „Schickes Leder für Senmotic Barfußschuhe“

  1. Ein Traum, ich kann es kaum erwarten die beiden Modelle zu bestellen, da eine Entscheidung für eines nicht möglich ist!!!!
    Eins schöner als das andere. Super gelungen!!!! Danke für eure tollen Schuhe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb