-30€

Pantoffeln F1 Black/GreenSuper leicht | Super dünn | Echte Handarbeit

Pantoffeln F1 Black/Green
Pantoffeln F1 Black/Green
Pantoffeln F1 Black/Green
Pantoffeln F1 Black/Green
Pantoffeln F1 Black/Green

Feine Filzpantoffeln aus dem Hause Senmotic. Der umlaufende Rand sorgt für eine optimale Passform und gibt Ihnen mehr Sicherheit. Der Pantoffel sitzt mit dem Filzrand viel besser an Ihrem Fuß als ein offener Pantoffel ohne Fersenteil. Die Senmotic Pantoffeln verfügen alle über eine Nulllinie und Zehenfreiheit. In der Nahtfarbe Grün wird dieser Pantoffel von Frauen und Männern gleichermaßen gekauft. Handgefertigte Pantoffeln aus Deutschland.

Obermaterial: Wollfilz

Innenmaterial: Wollfilz

Decksohle: Wollfilz

Sohle: 3 mm Wollfilz

Folgender Service ist optional für die Pantoffeln verfügbar:

Service 3: Versand unterschiedlicher Größen links/rechts

Weitere Informationen zum Service 3 finden Sie hier >>

UVP: 59,90 

Angebot gilt vom 08.08.22 bis 14.08.22

In 10 Werktagen handgefertigt

Auswahl zurücksetzen

  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 3 Jahre Garantie auf diese Schuhe
  • Für Sie in 10 Werktagen gefertigt und versendet

Das sagen unsere Kunden

Alle Bewertungen sind durch Abgleich der eMail-Adresse echte Kunden-Kommentare.
Schreiben auch Sie uns einen Kommentar

Kommentare: 7

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Nelli

    Komischerweise fallen die Pantoffeln eine Nummer kleiner aus als meine restlichen Senmotics. Obwohl Senmotic auf Nachfrage sagt, dass die Pantoffeln auf den gleichen Leisten gefertigt werden. Die Nummer kleiner hat nach dem Tausch dann perfekt gepasst.

  2. Manuela

    Schöner Pantoffel, fällt aber eine Nummer kleiner aus.

  3. Kim

    Toller Hausschuh! Dieser hat mir noch gefehlt. Wen man den ganzen Tag in Barfußschuhen verbracht hat, möchte man das bequeme Gefühl auch zu Hause haben und nicht in die leicht erhöhten “Espenholz”-Schuhe umsteigen. 🙂 Aufgrund der bisher geäußerten Kommentare hier, habe ich mich für eine Nr. größer (44 statt 43) entschieden, was sich als die richtige Wahl herausgestellt hat, da ich in meinen Schuhen zumeist CorrectToes trage. So ist Platz ohne Ende. 🙂

  4. Françoise Rupp

    Für mich passt die übliche Grösse wunderbar, sie passen sich meiner Fussform an und auch wenn Vorsicht geboten bleibt, halten sie auch auf Treppen mit schmalen Stufen überraschend gut am Fuss. Rutschsicher auch auf mässig nassen Böden, wo auch der Fuss trocken bleibt. Nicht so, wenn man in Eile damit durch Schneematsch rennt 🙂 aber auch total vollgesogen hatten sie nach dem Trocknen wieder dieselbe Form wie vorher. Sie sehen mit jeder Ziernahtfarbe hübsch aus, finde ich. Und im sauberen Büro bleiben sie auch schwarz. Im alten Haus mit Holzheizung und Tierhaaren ist es aber unmöglich, sie sauber zu halten. Jammern auf hohem Niveau: wünschte mir eine Farbe, auf der man hängenbleibende Partikel nicht so gut sieht (z.B. ungefärbt meliert). Auf jeden Fall herzlichen Dank für diesen tollen Hausschuh, auf den ich nur im Sommer verzichten kann: da wünschte ich mir Flipflops mit weicher Sohle und Fersenband.

  5. Vera

    Habe die Pantoffel für einen Bekannten gekauft. Die Lieferung kam schnell. Laut seiner Aussage ist er sehr zufrieden damit. Hatte erst die Befürchtung sie wären zu klein, weil sie so schmal aussahen. Aber sie passen einwandfrei.

  6. Tino

    Die besten Pantoffeln, die Ich je hatte. Keine Probleme bei der Größe, schneller Versandt und die gewohnte sehr hohe Senmotic-Qualität, TOP!

  7. Ralf

    Fazit vorweg: Hausschuhe, die mir schon sehr lange fehlen.

    Gerade eban angekommen, aus dem Karton direkt an die Füße und … endlich warme Füße.
    Erst dachte ich, die seien mir zu schmal, nur nach ein paar Schritten waren es meine Hausschuhe.
    Zudem sehr leise auf Fliesen, bequem zu tragen. Die Lieferung kam schneller als angekündigt.
    Die grüne Ziernaht glänzt nicht so auf wie auf dem Fotos, sondern ist sehr schön dezent sichtbar.

Shopping Cart