Premium Schuhpflege für Barfußschuhe

Schon seit Jahren suchten wir einen Hersteller von Schuhpflege, der gemeinsam mit uns eine Schuhpflege speziell für Senmotic Barfußschuhe entwickelt. Entweder hatten die Hersteller keine Lust oder die Mindestabnahmen waren exorbitant. Damit hätten wir ganz Deutschland eincremen können. 😉 Oft waren auch die Preise jenseits von Gut und Böse. Jetzt haben wir einen kleines Startup gefunden, welches mit uns gemeinsam Schuhpflege entwickelt und auch kleinere Stückzahlen liefern kann.

Nunmehr wird es speziell für Senmotic Schuhe die passenden Pflege geben. Neben einem Imprägnierspray für alle Lederarten wird ein Lederbalsam aus Bienenwachs für alle Glattleder und genarbten Leder aus unserem Haus erhältlich sein. Hinzu kommen ein Reinigungsschaum für unsere Veloursleder und ein Geruchsabsorber, der das Innenleben der Schuhe von Gerüchen ziemlich gut befreit.

Wir sind natürlich dem ökologischen Gedanken verpflichtet. Alle Schuhpflegemittel sind besonders hautfreundlich und dermatologisch unbedenklich. Dazu vegan und frei von Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen. Wie unsere Schuhe sind auch die Schuhpflege-Produkte echt “Made in Germany”. Wir liefern in Kunststoffflaschen aus recyceltem Material. Erhältlich sind die Senmotic-Schuhpflegeprodukt ab Ende Januar hier im Shop.

Zurück zur Übersicht

1 Kommentar zu „Premium Schuhpflege für Barfußschuhe“

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb