Gestreift ist gut gelaufen

Gestreift ist gut gelaufen

Von der Firma Senmotic gibt es ein neues Barfußschuh-Modell in zwei Farben.

Wir wechseln gerade das Shopsystem und nutzen diese Gelegenheit, um auszumisten und unsere Modellpalette umzustrukturieren. Einige Modelle fallen weg. Wie beispielsweise die Modelle OnyxSpeed und Purino. Hinzu kommt dafür der neue Barfußschuh „Stripe“.
Gestreift ist gut gelaufen
Vorerst gibt es ihn in zwei Farbkombinationen. Einmal in einem roten Leder mit schwarzen Streifen. Und einmal in einem braunen Leder mit blauen Streifen und blauen Senkeln. Das Blau harmoniert wunderbar mit dem Braun und bildet einen interessanten Kontrast. Lieferbar sind beide Farben ab September 2021.
Gestreift ist gut gelaufen
Gestreift ist gut gelaufen
Zurück zur Übersicht

7 Kommentare zu „Gestreift ist gut gelaufen“

  1. WOW war mein erstes Wort, dass mir in den Sinn kam, als ich eure Newsseite geöffnet habe. Wirklich sehr fröhlich, edel und speziell das neue Modell.

  2. Und jetzt habe ich mir gerade die Retro in blau gekauft, als ich jetzt die braunen mit blauen Streifen gesehen haette ich am liebsten storniert 😉
    Ich finde diese Modelle echt schoen, sehr gelungen. Dagegen finde ich das schwarz bei der roten Variante etwas zu hart im Kontrast.
    Macht weiter so. Bin gespannt wann die raus kommen, also Newsletter anmelden nicht vergessen *thumbup*

  3. Ich kann mich dem Kommentar von Thomas bezüglich der Farbgebung des Roten Schuhs mit schwarzen Streifen anschließen. Ich würde eher weiß, ein helles blau oder helles grün (Richtung lindgrün) wählen.
    Schade finde ich, dass Ihr die Onyx und Purino aus dem Programm nehmt. Das sind superschoene etwas breitere Barfußschuhe.

  4. “Einige Modelle fallen weg. Wie beispielsweise die Modelle Onyx (…)”
    Arggh…
    …wieso nur???

    Aber die Stripe-Varianten sehen echt gut aus.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb