Lederarmbänder aus der Senmotic… äh Crazy Frog Manufaktur

Lederarmband in Bonatti Grey für Herren in der Klassik-Edition

Die Firma Senmotic geht unter die Schmuckhersteller… allerdings nur indirekt. Für die Herstellung der Lederarmbänder haben wir extra eine Tochterfirma gegründet, die Crazy Frog OHG. Wie wir auf die Idee kommen Lederarmbänder herzustellen? Ganz einfach… wir haben schon ein paar Jahre für einen Schmuckhändler exklusiv Lederarmbänder gefertigt. Im Zuge der Corona-Pandemie und wegen seines Alters hat der ältere Herr sein Geschäft aufgegeben. Wir haben die Werkzeuge von einer Ecke in die andere Ecke getragen und waren genervt. Denn Platz ist kostbar bei uns. Da kam uns die zündende Idee: Wenn wir sowieso schon Leder verarbeiten und das Know-how für die Armbänder im Haus haben, dann machen wir es doch selbst. Also gründeten wir die Crazy Frog Schmuckmanufaktur, entwickelten ein Konzept und entwarfen völlig neue Designs.

Lederarmbänder für Damen

Lederarmband für Damen in Sinapi Brown in der Premium-Edition

Für Damen gibt es die Klassik-Edition mit einfach gewickelten Bändern in 6mm. Diese Armbänder erhalten Sie in 6 verschiedenen Farben. Dazu eine Premium-Edition mit doppelt gewickelten Bändern ebenfalls in 6 verschiedenen Farben. Und als Krönung der Armbandkunst haben wir eine Designer Edition entworfen. Hier kombinieren wir ein 6mm Band mit einem doppelt gewickelten 4mm Band in spannenden Farbkombinationen und Lederarten. Wie beispielsweise ein 6mm Lederband in Mocca Brown mit einem doppelt gewickelten 4mm Lederband in Echse Byos Green.

Lederarmband für Damen in der Design-Edition in Mocca Brown / Byos Green

Lederarmbänder für Herren

Für Herren gibt es ebenfalls eine Klassik Edition einfach gewickelt + Premium Edition doppelt gewickelt + Designer Edition mit zwei Bändern in unterschiedlichen Stärken und Farben. Allerdings sind bei den Herren die Bänder stärker im Durchmesser (8mm) und wir finden hier auch andere Farben. Wie beispielsweise in der Design-Edition ein 8mm Band in Olea Green kombiniert mit einem doppelten 6mm Band in Schoko Metallic. Oder ein schönes 8mm Lederband im dunklen Vios Blue in Kombination mit dem doppelten Gold Metallic 6mm Lederband.

Wer es einfach und schlicht mag, wird sowohl bei den Damen als auch bei den Herren fündig. Bänder in Black, Red oder Blue sind dort Standard. Allerdings auch wieder Bänder in außergewöhnlichen Farben. Wie ein Armband für Herren im Deep Lilac Leder.

Materialien für die Crazy Frog Lederarmbänder

Das Leder beziehen wir aus Deutschland, Spanien und Italien. Die hochglanzpolierten und zeitlos edel wirkenden Magnetverschlüsse werden aus nichtrostendem Edelstahl 316L gefertigt. Der gleiche Edelstahl wird auch für Luxusuhren oder für chirurgische Instrumente benutzt. Die Magneten sind besonders stark und noch nie ist ein Band verlustig gegangen, weil sich ein Magnet gelöst hat. Gefertigt werden die Armbänder in ausschließlicher Handarbeit bei uns in der Schmuckmanufaktur im Erzgebirge. Die Crazy Frog gibt Ihnen auf jedes Band drei volle Jahre Garantie.

Wann geht es wo los…?

Ende April/Anfang Mai 22 soll der Crazy Frog Shop unter der Webadresse www.crazy-frog.design online gehen. Unsere Senmotic Kunden und Kundinnen bekommen einen Newsletter mit einem Einführungspreis, der zum Kauf verführt 😉 Der Rest der Weltbevölkerung muss schnell noch Kunde/Kundin bei Senmotic oder Poponaut werden. 😉

Zurück zur Übersicht

3 Kommentare zu „Lederarmbänder aus der Senmotic… äh Crazy Frog Manufaktur“

  1. Melissengeist

    Haben will! Geile Teile! Wo nehmt ihr eigentlich eure Wortschöpfungen her? “Poponaut” / “Crazy Frog”… habt ihr eine Agentur oder raucht ihr was aus eigenem Anbau? 😉 😉

  2. Ich hoffe trotz der Gürtel und der Armbändern bleibt ihr mit den Barfußschuhen am Ball und die Qualität bleibt auf dem hohen Niveau!

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping Cart