Frisch aus der Näherei – der erste Slip-on

Frisch aus der Näherei – der erste Slip-on

Ganz frisch aus der Näherei und hier exklusiv als Vorserienmodell: der Slip-on. Ein weiteres neues Modell von Senmotic. Nachdem Anfang Mai der neue Slip-in als flaches Modell aus Vollleder in den Verkauf geht, haben wir mit dem Slip-on ein weiteres, bequemes Barfußschuh-Modell zum Reinschlüpfen entwickelt. 

Das Modell Slip-on gibt es nur als Stiefel in einem schönen grauen Velours. Dieses Premium-Wildleder ist besonders weich und umschmeichelt Ihre Füße. Der schwarze Gummizug bildet einen reizvollen Kontrast zum dem warmen Grau. Weiße Nähte verleihen diesem Modell einen eigenständigen und charaktervollen Auftritt.

Mit dem breiten Gummizug ist der Barfußschuh Slip-on sehr flexibel und passt an viele Füße. Superbequem ist dieser Schuh allemal. Erhältlich ist der Slip-on ab Ende Mai 2019. Und selbstverständlich bekommen unsere Bestandskunden wieder deutlich vor dem offiziellen Verkaufsstart einen Newsletter mit einem Super-Angebot.

Frisch aus der Näherei – der erste Slip-on
Zurück zur Übersicht

14 Kommentare zu „Frisch aus der Näherei – der erste Slip-on“

  1. Wunderbar, dazu darf es gerne ein paar Varianten geben… dunkelbraun, rehbraun in Wildleder … schwarz auch sehr gern :)) Ich war schon drauf und dran fremd zu gehen um an eine solche Stiefelette zu kommen.

  2. Genau mein Fall! Wunderbar – wenn Ihr jetzt noch Eure “höheren” Modelle, also diejenigen, die auch knöchelhoch sind, in ein paar frischeren Farben anbietet, z.B. petrol oder türkis, dann wäre das das Sahnehäubchen.

  3. Das dürfte es dann gewesen sein mit meinen seit Jahren getragenen Softclox-Stiefeletten. Liebe ich zwar, obwohl Holzschuh recht bequem, aber eben alles andere als Barfußschuhe. Und dann sogar in grau – suchte ich schon ewig, um endlich mal nicht nur schwarz daherzukommen.

  4. WOW !! Ich hoffe, die Schuhe sind weit genug, dass ich sie anziehen kann :-). Die sind ja super schön. Das Grau ist auch toll und die Aussicht auf Schuhe zum Schlupfen – herrlich!

  5. Sehr hübsch, vor allem finde ich die “Einteiligkeit” im Vorfußbereich a la “Stone” recht hübsch und vermutlich auch bequem.
    Allerdings wäre mir bei den nun doch recht sommerlichen Temperaturen eher nach einem Sommerschuh.
    Gibt es dazu (Sandale oder zumindest Halbschuh mit großzügiger Perforation) irgendwelche Planungen/Ideen? Denn nicht jeder Barfußfreund läuft im Sommer tatsächlich immer barfuß.

  6. Senmotic-Team

    @ Christian

    Wir sitzen über Schuhe für den Sommer. Die kommen kommendes Jahr auf jeden Fall. Wir hatten schon verschiedene Anläufe, waren jedoch immer unzufrieden… Jetzt passt es….

    @ GerdD

    Wir beginnen Mitte Ende August mit der Verkauf. Zuerst senden wir einen Newsletter an unsere Kunden mit einem Top-Angebot raus. Jetzt ist es zu warm für diesen Schuh….

  7. Bärbel Dralle

    Habe den Slip on sofort bestellt, als der Newsletter kam. Mal eben reinschlüpfen, um mit den Hunden rauszugehen. Super!

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb