Diavolo Two F1 BrownSuper leicht | Super dünn | Echte Handarbeit

Barfuss Schuhe leder exklusiv braun
Barfuss Schuhe exklusive lederfarbe braun
Barfussschuh diavolo exklusiv brown
Barfuss Schuhe leder exklusive braun
Barfuss Schuhe exklusive lederfarben braun
Diavolo Two F1 Brown

Fantastisches Leder trifft Gesundheit: Das Barfußschuh Modell „Diavolo Two“ in braunen Leder. Vom ersten Eindruck wirkt das Leder wie perforiert. Es ist jedoch ein völlig glattes Rindsleder. Ein feiner Glanz, der nur sichtbar wird wenn das Licht in einem bestimmten Winkel auf das braune Leder fällt, verleiht dem Barfußschuh eine immer neue Perspektive. Wir lassen das Leder speziell für Senmotic Barfußschuhe gerben. Wer außergewöhnliche Barfußschuhe in exklusiven Leder sucht, welches man nicht an jeder Straßenecke findet, wird mit diesem Barfußschuh-Modell seine Freude haben.  Achtung! Dieses Leder darf nur mit einem leicht feuchten Tuch und mit Imprägnierspray behandelt werden.


Material: Exklusives Rindsleder speziell für uns gegerbt

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-FX10 Sohle® aus Lifoprene PU

Folgende Services sind optional für dieses Modell verfügbar:

Service 1: Wechsel der Laufsohlen

Service 2: Weiten der Barfußschuhe um eine halbe Größe

Service 3: Versand unterschiedlicher Größen links/rechts

Weitere Informationen zum Service 1 – 3 finden Sie hier >>

259,90 

In 10 Werktagen handgefertigt

  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 3 Jahre Garantie auf diese Schuhe
  • Für Sie in 10 Werktagen gefertigt und versendet

Unsere Empfehlung für Sie...

Das sagen unsere Kunden

Alle Bewertungen sind durch Abgleich der eMail-Adresse echte Kunden-Kommentare.
Schreiben auch Sie uns einen Kommentar

Kommentare: 1

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Gabi P.

    Nach längerer Suche bei verschiedenen Online-Anbietern habe ich mich für den Diavolo Two F1 Brown, meinem ersten Barfußschuh, entschieden.
    Der Schuh wurde nach wenigen Tagen geliefert, Im Original sieht der sehr gut gearbeitete Schuh noch besser aus. Bei der ersten Anprobe hatte ich den Eindruck, im Schuh zu versinken und dachte zunächst, er sei etwas zu groß. Heute habe ich ihn zum ersten Mal getragen und bin ca. 5 km damit gelaufen. Es war auf Anhieb ein sehr angenehmes Gehen und ich hatte den Eindruck, der Fuß entspannt sich und weitet sich im Schuh aus. Das Abrollen erfolgte deutlich spürbar über die gesamte Fußsohle. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen so bequemen und angenehm zu tragenden Schuh bessen zu haben. Meine Füße sind auch Stunden nach dem Tragen entspannt und angenehm warm, wie nach einer Massage.
    Außerdem wurde ich heute zum erstenmal mit Bezug auf meine Schuhe angesprochen und nach den Trageeigenschaften befragt.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Warenkorb