Diavolo Three F1 PetrolSuper leicht | Super dünn | Echte Handarbeit

Lederfarbe petrol unisex barfußschuhe
Barfußschuhe unisex petrol
Barfußschuh unisex petrol
Unisex Barfußschuhe petrol
Lederfarbe petrol unisex barfußschuh
Diavolo Three F1 Petrol

Wunderschön in der exklusiven Lederfarbe Petrol mit Nähten in Orange: Der Barfußschuh Diavolo Three F1. Ein flacher Barfußschuh in einer exklusiven Lederfarbe, wie man sie nur selten sieht. Orange Nähte steigern die Wertigkeit und unterstreichen diese außergewöhnliche Farbkombination. Wir fertigen diesen Schuh aus Vollleder. Innen wird ein ebenfalls ein beiges Leder verarbeitet. Für die Applikationen an den Seiten und an der Ferse drehen wird das Leder und verarbeiten die hochwertige Rückseite. Zur Pflege empfehlen wir unser spezielles Bienenwachs und unsere Imprägnierspray. Auch dieses Modell wird per Hand in der Manufaktur gefertigt.


Material: Exklusives Rindsleder speziell für uns gegerbt

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-FX10 Sohle® aus Lifoprene PU

Folgende Services sind optional für dieses Modell verfügbar:

Service 1: Wechsel der Laufsohlen

Service 2: Weiten der Barfußschuhe um eine halbe Größe

Service 3: Versand unterschiedlicher Größen links/rechts

Weitere Informationen zum Service 1 – 3 finden Sie hier >>

259,90 

In 10 Werktagen handgefertigt

  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 3 Jahre Garantie auf diese Schuhe
  • Für Sie in 10 Werktagen gefertigt und versendet

Unsere Empfehlung für Sie...

Das sagen unsere Kunden

Alle Bewertungen sind durch Abgleich der eMail-Adresse echte Kunden-Kommentare.
Schreiben auch Sie uns einen Kommentar

Kommentare: 1

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Babett

    Mein vierter Senmotic in den 12 Monaten seit Erstbestellung. Viele Jahre geliebäugelt, endlich das schwarze Modell zum Test bestellt und geliebt. Ich habe seit der Kindheit Spreiz-, Senk-, Plattfüße und was weiss ich noch alles, verordnete Einlagen, weite Schuhe getragen und trotzdem Schmerzen bei langen Strecken. Die gingen nicht nur weg mit dem Senmotic, barfuß, sondern es gab auch ein ganz neues Laufgefühl. Noch nie habe ich mich so leicht und freudig in Schuhen bewegt! Es folgte Dunkelblau mit gelben Nähten und dann der braune Mountain mit Wollsocken für den Winter, weil ich mir in normalen Schuhen wie auf Stelzen vorkam. Jetzt nur noch Senmotic! Ich mag es farbig, fand den Diavolo in Petrol und der musste auch noch sein… Definitiv mein Lieblingsmodell, nicht nur wegen der Farbe, sondern weil das Leder noch weicher ist und sich wunderbar an den Fuß schmiegt. Es ist eine Freude, darin zu laufen, Farbe und Schnitt geben so ein exklusives Gefühl. Habe allen Schuhen zusätzlich farbige elastische Schnürsenkel für einen schnellen Einstieg, perfekten Sitz und speziellen Look spendiert, hier im Orange der Nähte (würde gern ein Bild einfügen, geht sowas?) und wenn ich hineinschlüpfe muss ich immer lächeln ((( – :

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Warenkorb