Der neue Barfußschuh „Revolution“

Barfussschuh blau gruen senmotic 1

Das Barfußschuh-Modell „Revolution“ für das Frühjahr 2023

Die neuen sportlichen Revolution-Barfußschuhe waren mal Schwester-Modelle unseres Barfußschuhs „Evolution“ und sind seit 6 Jahren nicht mehr lieferbar. Während der seit 11 Jahren lieferbare klassische Evolution einen breiten Steifen an der Seite hat, waren die Revolution mit zwei sportlicheren Streifen an den Seiten ausgestattet. Wir haben dieses Modell reaktiviert und komplett überarbeitet. Statt aus Rinds- und Veloursleder sind die neuen Revolution Modelle komplett aus Vollleder. Das macht diesen Barfußschuh robust und pflegeleicht. Die Schuhe sind wieder unisex und in den Größen 36-47 lieferbar. Ursprünglich nur in Schwarz gefertigt, gibt es jetzt das neu überarbeitete Modell in zwei spannenden Lederfarben: Einmal in Dark Blue Marina mit grünen Kontrastnähten.

senmotic barfussschuh blau gruen 1

Und in der Farbe Fifties Red. Einem schönen Bordeaux-Ton mit leicht beigen Nähten. Die Damen kennen diese Farbe schon von dem Barfußschuh-Stiefel „Punk“. Beide Revolution-Modelle sind innen mit einem beigen Lederfutter ausgestattet und werden mit der Senmotic 2,9mm FZR 10 Sohle ausgeliefert. Unsere Kunden bekommen per Newsletter im März / April 23 wieder ein Einführungsangebot, welches sie nicht abschlagen können. 😉

Barfussschuh rot leder senmotic
Zurück zur Übersicht

3 Kommentare zu „Der neue Barfußschuh „Revolution““

  1. Boaaaaey!!! Sind die schnuckelig! Super, dass sie komplett aus Glattkeder sind! Tolles Rot, das ich von meinem Punk schon kenne.
    Eine Bitte hätte ich jedoch für zukünftige Modelle (und ich weiß, dass es andere auch so sehen): mal wieder Schuhe entwickeln, die vorne nicht so ne „Kappe“ haben, erst recht nicht mit „Nase“, die bis zu den Ösen reicht…habe schon etliche Paare davon. Wirken mir persönlich jedoch etwas zu altbacken. Ohne die „Nase“, aber dennoch mit Quernaht, wirkt der Fuß breiter, als nötig.
    Ansonsten liefere ich vom Tragegefühl her eure Schuhe, egal welches Modell. Habe ca. 10 verschiedene Paare von euch :-).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb