Das neue Barfußschuh-Modell “City”

Der City – ein schöner Barfußschuh für die Stadt

Das brandneue Barfußschuh-Modell von Senmotic kommt in einem dezenten grauen Rindsleder. Abgeschmeckt wurde das Modell “City” mit Applikationen in drei verschiedenen Farbvarianten. Sie erhalten den unisex Barfußschuh mit einem Kontrastleder aus Velours in Blau, ganz dezent in Grau oder in einem schwarzen Veloursleder. Alle drei Farbvarianten haben ihren Reiz. Selbstverständlich wurden auch die Schnürsenkel perfekt auf die Farbe des Veloursleders abgestimmt.

Der Fersenrand des Barfußschuhs wird von uns dick abgepolstert. Das erhöht zwar etwas das Gewicht (beim Barfußschuh zählt jedes Gramm), steigert jedoch ungemein die Bequemlichkeit beim Laufen.

Der City passt auch zum legeren Business. Wie üblich gibt es bei Senmotic Barfußschuhen keine Inflation an Modellen. Weniger war schon immer mehr. Lieber weniger Schuhe in liebevoller Handarbeit und Top-Qualität anbieten und authentisch sein. Als unzählige Modelle anzubieten und von sich zu behaupten, man wäre eine Manufaktur in Deutschland oder würde in Handarbeit produzieren. Wie es so mancher Wettbewerber verbreitet. Deswegen überlegen wir uns immer vorab, welches Schuhmodell aus dem Programm fliegt. Diesmal erwischt es die Barfußschuh-Modelle der Business-Linie in der Farbe Braun. Die schwarzen Businessschuhe bleiben natürlich im Programm.

Den City wird es ab Mitte/Ende September im Shop geben. Die Größen reichen von 36-47. Als Sohle verwenden wir unsere bewährte 2,9mm CR 15 Sohle. Unsere Kunden bekommen wie üblich vorab einen Newsletter mit einem Angebot, welches sie nicht ausschlagen können. 😉

Zurück zur Übersicht

8 Kommentare zu „Das neue Barfußschuh-Modell “City”“

  1. WOW, der ist ja wirklich ein total, edler Hingucker. Ich freue mich schon sehr darauf und dass wir Stammkunden wieder euren super Preis bekommen. Das ist sehr nobel von euch. Grüße von Dania

  2. Ja die Qualität stimmt bei euch. Nach 8 Paaren Senmotic über 5 Jahre ist nur einmal ein Senkel gerissen. Allerdings pflege ich die Schuhe auch regelmäßig. Der neue City passt gut in eure Kollektion. Schlicht und doch mit dem gewissen Etwas. Freu mich schon auf das Angebot für Kunden. 😉

  3. Wow, der ist ja richtig schick! Bin nach langer Suche bei euch “hängengeblieben” und freue mich jetzt erstmal auf meine ersten Senmotics, die ich morgen bestellen werde 😉

    1. Danke für den Hinweis. Wir haben den Shop eben geprüft und es funktioniert alles. Sonst hätten wir uns schon längst gekümmert wenn wir um 8 Uhr einen Newsletter versenden und bis 14 Uhr hat noch kein Kunde bestellt. Wir hatten bis dato auch noch keinen Hinweis von anderen Kunden, dass die Links im Newsletter in die Leere gehen. Beobachten jedoch, ob der Fehler temporär auftritt.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping Cart