Purino F1 White/RedSuper leicht | Super dünn | Echte Handarbeit

Purino F1 White/Red
Purino F1 White/Red
Purino F1 White/Red
Purino F1 White/Red
Purino F1 White/Red

Pflegeleicht, schlicht und trotzdem sehr edel und schick: Der schneeweiße Purino mit den dezenten roten Nähten aus echtem Leder. Passende dazu bilden die roten Senkel ebenso einen schönen Kontrast. Wer es jedoch noch dezenter mag: Zu jedem Paar Purino legen wir noch weiße Senkel kostenlos mit bei. Ansonsten sind die Schuhe echte Allrounder. Ob zu Shorts oder zum Rock, ob in der Freizeit auf der Straße oder im sportlichen Einsatz im Fitnesscenter: Der Purino macht alles mit. Natürlich mit Nullabsatz, Zehenfreiheit und einer 2,9 mm Sohle. Echte Manufaktur-Barfußschuhe Made in Germany.

Obermaterial: Anschmiegsames Rindsleder

Innenmaterial: Weiches Pork-Leder

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-FX10 Sohle® aus Lifoprene PU

Folgende Services sind optional für dieses Modell verfügbar:

Service 1: Wechsel der Laufsohlen

Service 2: Weiten der Barfußschuhe um eine halbe Größe

Service 3: Versand unterschiedlicher Größen links/rechts

Weitere Informationen zum Service 1 – 3 finden Sie hier >>

212,90 

In 10 Werktagen handgefertigt

Auswahl zurücksetzen
  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 3 Jahre Garantie auf diese Schuhe
  • Für Sie in 10 Werktagen gefertigt und versendet

Das sagen unsere Kunden

Kommentar schreibenKommentare: 6

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Guido

    Der Purino sieht in echt noch ein bisschen besser aus als auf den Fotos – und ist dabei mega bequem wie alle Senmotics. Einfach großartig. Bin total begeistert. Einziger Wermutstropfen: der Schuhschrank wird immer voller :-). Denn die Qualität der Schuhe ist so hervorragend, dass selbst meine ersten beiden Senmotics von 2012 noch immer im Einsatz sind.
    Schön, dass es euch gibt!

  2. Jörg

    Sehr schöner und bequemer Schuh. Der Service hier ist auch top! Klare Empfehlung!

  3. T. Zinober

    Schick, leicht und flexibel. Mein Lieblingsschuh, der sich auch leicht pflegen lässt und danach immer wie neu aussieht. Ich bin zufrieden damit.

  4. I.Schimang

    Dieser Schuh war der erste, den ich mir als Barfußschuh zugelegt habe. Ich bin vom ersten Tag an mehr als begeistert.
    Ich habe ihn jetzt schon fast ein Jahr und trage ihn fast täglich.
    Er ist sehr bequem, ich habe keine müden Füße mehr und auch die Rückenschmerzen sind weg. Die Qualität ist super und er sieht noch fast genauso aus wie am ersten Tag.
    Ich habe mir gerade noch weitere Schuhe bei Senmotic bestellt und sie auch schon sehr oft weiterempfohlen.
    Mein Fazit, ich möchte keinen anderen Schuhe mehr tragen.
    Früher hat man mir gesagt, auf Grund meines Fersensporns, ich soll mir gut gepolsterte Schuhe zulegen, aber es wurde nicht besser. Seid ich diese Schuhe habe, sind die Probleme nie wieder aufgetreten.
    Ich kann also jedem nur empfehlen, kauft euch Barfußschuhe von Senmotic- super Qualität, sehen schick aus und eure Füße und der euer Körper werden es euch danken. ��

  5. Doreen

    Dieser Schuh ist momentan mein Liebling, ich habe ihn zur diesjährigen Sonderaktion im Winter erstanden und seitdem kaum einen anderen angezogen. Ich habe mir letztes Frühjahr die ersten Barfußschuhe (einen Winter- und einen Trekkingschuh) gekauft und habe etwas gebraucht, mich an sie zu gewöhnen. Inzwischen kommen mir die meisten Schuhe an den Zehen viel zu eng vor. Ich laufe mit diesem Schuh hier bei uns auf der schwäbischen Alb alle möglichen Wege in der Stadt und im Wald und bin voll zufrieden über seine schöne Optik und die hervorragenden Trageigenschaften.

  6. Stefan K.

    Senmotic Schuhe, das Thema Schuhe und breite empfindliche Füße (Gr. 44) verfolgt mich schon immer, bis ich auf meine ersten Barfuß Schuh im Netz gestoßen bin, den Evolution, es folgten über die Jahre Rapido, Slip-On, Retro H1, nun der Purino… alle samt eine Erholung für den gesamten Körper. Für jeden Anlass der entsprechende Barfuß Schuh, verschiedene Farben, schwarz, grau, blau, weiß bis auf Crocs gibt es mittlerweile keine anderen Schuhe mehr im Schuhschrank… Der Oyster war das bislang einzige Modell, was mir am Hacken Probleme bereitet hat, wegen der halben Höhe an der Ferse, ansonsten sind auch bei meiner Partnerin drei Paar Senmotics eingezogen, vielen Dank dafür…

Warenkorb