SENMOTIC THREE F1 Black/BlackHunting Leder | Cool Design | Exclusive Shoe

SENMOTIC THREE F1 Black/Black
SENMOTIC THREE F1 Black/Black
SENMOTIC THREE F1 Black/Black
SENMOTIC THREE F1 Black/Black

Ebenfalls ein kleines Designerstück: Der Barfußschuh SENMOTIC Three F1. Er bildet das Gegenstück zum HUNTING TWO F1. Hier haben wir die Vorder- und Fersenkappe gewendet und die feine geschliffene Seite des Hunting-Leders zeigt nach außen. Das Mittelteil wurde ebenfalls gewendet und die markante Narbung des Hunting-Leders wird hier deutlich sichtbar. Weil der Ösenbogen einfach nur umgeschlagen und als Umschlagfalte vernäht wird, zeigt er als Kontrast wieder die samtige Rauhlederseite. Bei langen Hosen sieht man vor allem die Vorder- und Fersenkappe der Schuhe, während das Mittelstück verdeckt wird. Der Barfußschuh wirkt dadurch etwas weniger markant. Deswegen sollten auch hier die Hosen auf dem Schuh aufsitzen. Wenn schon SENMOTIC, dann auch richtig. Manufaktur Barfußschuhe aus exklusivem Hunting-Leder – Made in Germany.

Material: 2,6 mm Premium Hunting Leder aus deutscher Gerberei

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-FX10 Sohle® aus Lifoprene PU

Service 1 – 3 für Sie verfügbar >>

199,90 

derzeit keine Bestellung möglich

Auswahl zurücksetzen
  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 3 Jahre Garantie auf diese Schuhe
  • Für Sie in 10 Werktagen gefertigt und versendet

Das sagen unsere Kunden

Kommentar schreibenKommentare: 3

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Dania

    Gestern sind unsere Senmotic Three gekommen. Habe sie ausgepackt, bin reingeschlüpft und gleich damit spazieren gegangen. Der Senmotic Three ist wieder mal so ein Schuh, beidem sich die Designer selbst übertroffen haben. Erstklassig verarbeitet, ein super Design und hochqualitativ. Er lässt sich wunderbar eng binden und passt somit auch an schmale Füße.

    Ich kann nur wieder betonen wir megazufrieden ich mit dem Senmotic Three bin. Freu mich schon auf den Senmotic One hoch, wenn er mal ins Angebot kommt.
    Apropos … am Abend sind mein Mann und ich, welcher auch ein Senmotic Fan geworden ist, im Senmotic Three Partnerlook unterwegs gewesen. ;o)

  2. B.Arfuß

    Hallo Dania,
    “gestern sind unsere Senmotic Three gekommen” und einen Tag später sind Sie “megazufrieden”. Wie sind Ihre Erfahrungen heute, also knapp sechs Monate später?
    Gruß B.Arfuß

  3. Dania

    Hallo B.Arfuß,
    immer noch megahappy … ein super toller Schuh und darum habe ich mir gleich noch den Senmotic1 hoch gekauft. 😉
    Ich gute Schuhe schlüpfe ich rein und merke sofort ob sie super sind. Nichts drückt und das Leder schmiegt sich wie eine 2. Haut an den Fuß. Genauso soll ein Schuh sein.

Warenkorb