-70€

Punk H1 Sinapi Brown/WhiteSuper leicht | Super dünn | Echte Handarbeit

Punk H1 Sinapi Brown/White
Punk H1 Sinapi Brown/White
Punk H1 Sinapi Brown/White
Punk H1 Sinapi Brown/White
Punk H1 Sinapi Brown/White

Der Damenstiefel “Punk” in einem feinen helleren senffarbenen Braunton. Das Leder ist sehr weich, knautschig und anschmiegsam. Dieser Farbton passt zur Jeans und zu allen Röcken und Kleidern in Erdfarben. Als Sohle verwenden wir unsere bewährte robuste 3,9mm WI15 Sohle. Die passt bestens zum Charakter des Punk und bietet genug Barfußlaufgefühl. Handgefertigte Manufaktur-Barfußschuhe aus Deutschland. Perfekt abgestimmte Senmotic Schuhpflege finden Sie hier…

Obermaterial: Anschmiegsames Rindsleder

Innenmaterial: Beiges Pork Leder

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 3,9 mm Senmotic-WI15 Sohle® aus Lifoprene PU

Folgende Services sind optional für dieses Modell verfügbar:

Service 1: Wechsel der Laufsohlen

Service 3: Versand unterschiedlicher Größen links/rechts

Weitere Informationen zum Service 1 + 3 finden Sie hier >>

UVP: 159,90 

Angebot gilt vom 08.08.22 bis 14.08.22

In 10 Werktagen handgefertigt

Auswahl zurücksetzen

  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 3 Jahre Garantie auf diese Schuhe
  • Für Sie in 10 Werktagen gefertigt und versendet

Unsere Empfehlung für Sie...

Das sagen unsere Kunden

Alle Bewertungen sind durch Abgleich der eMail-Adresse echte Kunden-Kommentare.
Schreiben auch Sie uns einen Kommentar

Kommentare: 1

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Sandra

    Habe diese tollen Stiefel Ende September von euch erhalten und wollte seit dem auch überhaupt kein anderes Paar mehr tragen. Sehr weich & nichts drückt oder zwickt. Auch die Farbe kommt toll zur Geltung. Ob ins Büro, durch Pfützen und Matsch er macht alles mit und sieht nach einer kurzen Reinigung wieder aus wie neu. Ich liebe auch meine Mountain Stiefel, aber die Punks sind einfach einen ganzen ticken femininer 😉
    Toll für den Übergang! Jetzt im Dezember bin ich aber doch gerne auf den warmen Blizzard umgestiegen. Ich bin sehr glücklich, so bequem Schuhe gefunden zu haben!

Shopping Cart