Platinum – der Premium Barfußschuh

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihrer Auswahl entsprechen.

Feine Barfußschuhe der Platinum Serie

Die Barfußschuhe der Platinum-Serie bieten wir Ihnen zur Zeit in 3 Farben als flache F1 Modelle an. Die hohen Platinum Barfußschuhe als H1 Modelle sind schon in Arbeit. Der Platinum unterscheidet sich komplett von allen anderen Senmotic Barfußschuhen. Er hat eine andere, längere Schnürung und ist sehr detailreich designt und verarbeitet. Am Fuß ist er wohl einer der elegantesten Barfußschuhe.

Durch die neue Schnürung sind diese Barfußschuhe jetzt noch bequemer und individueller auf den Fuß einzustellen. Obwohl der Platinum am Fuß fast so schmal wie ein herkömmlicher Schuh wirkt, verfügt er über die gleiche Zehenfreiheit wie unsere anderen Barfußschuhe auch. Selbstverständlich hat der Platinum Barfußschuh auch einen Nullabsatz und ist federleicht am Fuß.

Feine Barfußschuhe der Platinum Serie
Warenkorb