Retro F1 Brown/WhiteSuper leicht | Super dünn | Echte Handarbeit

Retro F1 Brown/White
Retro F1 Brown/White
Retro F1 Brown/White
Retro F1 Brown/White
Retro F1 Brown/White

Der Stadtschuh Retro F1: Barfußschuhe im braunen Leder mit feinen weißen Nähten und mit beigen Innenleder. Wer coole Barfußschuhe in Braun mag, wird mit dem Modell „Retro” glücklich. Dieser Senmotic Barfußschuh wird exklusiv in zwei unterschiedlichen schön harmonierenden braunen Ledern gefertigt. Durch das besondere Design wirken diese Schuhe schmaler am Fuß. Fein verarbeitet, haben auch diese Barfußschuhe die Qualitäten all unserer Senmotic Shoes. Dazu gehören die 2,9 mm dünne Sohle mit dem originellen Autoreifenprofil, die Nulllinie, die Breite im Vorderfuß, das minimale Gewicht und die Flexibilität. Handgefertigte Manufaktur-Barfußschuhe aus Deutschland. Senmotic Pflege-Produkte erhalten Sie hier…


Obermaterial: Anschmiegsames braunes Rinds-Veloursleder

Innenmaterial: Beiges Pork-Leder

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-FX10 Sohle® aus Lifoprene PU

Folgende Services sind optional für dieses Modell verfügbar:

Service 1: Wechsel der Laufsohlen

Service 2: Weiten der Barfußschuhe um eine halbe Größe

Service 3: Versand unterschiedlicher Größen links/rechts

Weitere Informationen zum Service 1 – 3 finden Sie hier >>

212,90 

In 10 Werktagen handgefertigt

Auswahl zurücksetzen

  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 3 Jahre Garantie auf diese Schuhe
  • Für Sie in 10 Werktagen gefertigt und versendet

Unsere Empfehlung für Sie...

Das sagen unsere Kunden

Alle Bewertungen sind durch Abgleich der eMail-Adresse echte Kunden-Kommentare.
Schreiben auch Sie uns einen Kommentar

Kommentare: 17

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Ein Kunde

    Ich gehöre zu den langjährigen Senmotic-Kunden, denen die Schuhe zum Vorzugspreis angeboten wurden. Habe daraufhin auch für mich und meine Holde zugeschlagen. Jetzt sind die Schuhe endlich gekommen und was soll ich sagen: Die Schuhe sind der Oberhammer. So ein geiles stimmiges Design. Dazu so ein herrliches Leder. Absolute Spitzenklasse. Über den Rest brauchen wir nicht reden. Das ist wie immer pures Senmotic. Klasse verarbeitet und sicher auch sehr sehr langlebig wie die anderen Schuhe von Senmotic auch. Ihr Senmotic-Leute solltet euch viel mehr an andere Farben und Designs wagen….. 😉

  2. Total Cool

    Wunderbares Leder perfekt aufeinander in den Farben abgestimmt. Wie immer eine alles überragende Qualität im Barfußschuhmarkt. Aus meiner Sicht der bisher beste Barfußschuh von Senmotic. Ich hoffe, es gibt irgendwann auch mal den Retro-Stiefel im Angebot. So ist er für mich leider unerschwinglich.

  3. Einfach genial!

    Dieser Schuh ist einfach genial! Sehr stimmige und authentische Gesamtkomposition. Coole Optik, tolles Leder, super Passform und gewohnt gute Qualität. Von meinen sieben Senmotics ist das mein Lieblingsschuh – weiter so!

  4. stefan harder

    Super schön super bequem wie immer

  5. Karin St.

    Diese Schuhe sind ganz toll und passen perfekt.
    LeiLeicht und bequem, super Material!!!!
    Absolut empfehlenswert

  6. Delia

    Der Retro ist aktuell mein absoluter Favorit. Super schön, bequem, tolle Farbe und – gerade erst ausprobiert – auch kunden- und konferenztauglich :-).

  7. Julia

    Das ist mein drittes Paar Senmotics und ich konnte sie zu einem wirklich hervorragenden Preis beim Lagerverkauf für Kunden erstehen. Was soll ich sagen, einfach wunderbar. Das Leder ist butterweich und sie sehen sooo schön aus. Ich war ja schon von den Storm F und den Diavolo F begeistert aber die Retro F sind nochmal eine Spur toller und weicher.

  8. Matthias

    Diesen Schuh trage ich mittlerweile seit knapp einem Jahr und das jeden Tag. Und gemessen daran, dass diese Schuhe von Salz im Winter über schlammige Wanderwege bis feinstem australischem Outbacksand schon soziemlich alles mitgemacht haben, bin ich ehrlich überrascht, wie gut die Schuhe noch aussehen. Nahezu keine Verschleißerscheinungen am Obermaterial, nur der Sohle sieht man an, dass die schon ein paar Meter gemacht hat. Das ist, gemessen an meiner Laufleistung aber auch völlig in Ordnung und noch weit genug davon weg, dass hier mal eine neue Sohle dran müsste.
    Für das Büro und den Alltag ein sehr gut geeigneter Schuh, dem man nicht gleich auf Anhieb ansieht, dass es ein Barfußschuh ist.

  9. Lothar M.

    Barfußschuhe trage ich von anderen Herstellern seit Anfang des Jahres. Mittlerweile möchte ich keine herkömmlichen Schuhe mehr anziehen, auf das Barfußgefühl will ich nicht mehr verzichten. Nun habe ich mich für diesen hochwertigen und preislich im oberen Segment angesiedelten Schuh entschieden und dementsprechend hoch waren/sind auch meine Erwartungen.
    Wurde ich enttäuscht? Nein, ganz und gar nicht. Schuhmacherhandwerk auf höchstem Niveau gepaart mit bestem Leder ergeben ein Schuh der Spitzenklasse. Schon das Anprobieren ist ein Erlebnis für sich. Nichts zwickt, nichts drückt … eigentlich ist er gar nicht da. Geschmeidig, samtweich, federleicht und optisch sowieso ein Highlight.
    Nun noch ein paar Tage einlaufen und dann endlich mit nackten Füßen im besten Schuh den ich bisher gekauft habe durch den Tag latschen. Das Leben kann so schön sein 😉
    PS: Ich brauche nun noch Schuhe für Herbst und Winter … diese kaufe ich ohne Frage hier bei Senmotic!

  10. In love

    Es sind die bequemsten lahtscher die ich je hatte wirklich sehr gut senmotic

  11. Micha

    Im wahren Leben sehen die Schuhe noch viel cooler aus, als auf den Shopbildern.
    Super bequem und echt eine Augenweide.
    Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Alle meine Senmoticschuhe habe ich in der Größe 45 bestellt.
    Den Retro kann ich deutlich fester schnüren als meinen Laufschuh Rapido.
    Wenn ich alle Schuhe gleich fest gebunden habe, habe ich beim Retro noch Luft zwischen den Schnürsenkel-Seitenleder (wie nennt man die Teile genau),
    bei meinem Rapido stoßen diese zusammen.
    Insgesamt habe ich nun (erstmal) drei Paar, Rapido, Diavolo und den Retro.
    Bin mit allen drei zufrieden.

  12. Michael N

    Die Schuhe kamen zügig an und es sind die bequemsten Barfussschuhe ever.
    Sie sehen gut aus und tragen sich ganz hervorragend.
    Das war ganz sicher nicht das letzte Paar von Senmotic

  13. Simone E.

    Heute kam nach noch nicht mal 10 Tagen mein ersehntes Paar Retro in Braun an. Wunderschön, bequem, superweich, Lederqualität und -verarbeitung top, genauso wie der freundliche Mailkontakt mit dem Kundenservice – ich bin absolut begeistert! Vielen Dank!

  14. Anne

    Schon einige Kilometer gemacht mit den neuen Schuhen. Und keine Druckstellen oder Blasen kassiert. Schon dafür hab ich sie gern. Obendrein sehen sie gut aus , sind gut verarbeitet, das Leder ist weich….Wie erkläre ich das jetzt meinen anderen Schuhen, dass sie nicht mehr so oft rausdürfen ? Bin froh, dass ich mich getraut habe sie zu kaufen. Habe sehr schmale Füße und dachte, daß die Zehen vielleicht zu wild umherwackel und irgendwo gegenscheuern. Nö, es ist anfangs ungewohnt mit soviel Freiheit im Schuh, aber man gewöhnt sich da sehr schnell dran . Jetzt sind normale Schuhe schon wie der Wechsel von FlipFlop auf Stiefel. Danke für die Fußglücksmomente aus dem eigenen Land.

  15. Manu

    Ich hatte zum 1. Mal Barfußschuhe bestellt und bin begeistert von diesem Modell. Sie passen gut und sehen sogar noch besser aus als auf dem Bild. Außerdem hatte ich noch ein Paar Tension F1 bestellt. Darin ist das Passgefühl noch besser. Nun bin ich gespannt, was die Praxis zeigt!

  16. Kariba

    Als erstes vielen Dank. Das ist innerhalb kürzester Zeit mein drittes Paar Senmotic.
    Die weißen trage ich nun doch ungeplanterweise beim Fitness, so dass ich ein Paar zum Wechseln brauchte. Sehr edle Schuhe, ich freue mich sehr. Interessanterweise sitzen diese viel enger als die Weißen, dachte schon, die seien eine Nummer kleiner. Aber alles stimmt. Ich bin seeeeehr zufrieden.

  17. Dr. Dietrich Degenkolb

    Nach fast sechs Jahren Tragezeit meines nach einer Fußoperation gekauften Paares Retro F1 Brown/White brauche ich Ersatz, gern des gleichen Modells. Dieser Schuh war der einzige mit einem sehr guten Gefühl für meine Füße, nur für sehr kalte Wintertage brauchte ich andere Schuhe.

Shopping Cart