Oxid F1 Black/BlackSuper leicht | Super dünn | Echte Handarbeit

Oxid F1 Black/Black
Oxid F1 Black/Black
Oxid F1 Black/Black
Oxid F1 Black/Black

Bei diesem Barfußschuh muss man schon genau hinsehen, um die Einsätze aus schwarzem Meshgewebe zu erkennen. Dieser Schuh verfügt über das auch bei längeren Strecken angenehme Fußklima aller Oxid-Modelle. Ist mit komplett schwarzem Leder, Nähten und Mesheinsätzen jedoch sehr zurückhaltend gestylt. Während jüngere Käufer gern zu den roten und blauen Modellen greifen, ordert die reifere Jugend 😉 gern den komplett schwarzen Oxid. Penibel verarbeitet finden sich die Mesheinsätze auch auf der Zunge unter dem Senkel und an der Fersenkappe des Barfußschuhs. Mit viel Platz für die Zehen, der Null-Sprengung und dem luftig leichten Tragegefühl schließt sich dieser Barfußschuh allen anderen Oxid-Modellen nahtlos an. Für Sie exklusiv in der Manufaktur produziert.

Obermaterial: Anschmiegsames Kalbs-Velours Leder

Innenmaterial: Weiches Pork Leder

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-FX10 Sohle® aus Lifoprene PU

Folgende Services sind optional für dieses Modell verfügbar:

Service 1: Wechsel der Laufsohlen

Service 2: Weiten der Barfußschuhe um eine halbe Größe

Service 3: Versand unterschiedlicher Größen links/rechts

Service 4: Barfußschuhe für niedrigen Spann modifizieren

Weitere Informationen zum Service 1 – 4 finden Sie hier >>

194,90 

derzeit keine Bestellung möglich

  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 3 Jahre Garantie auf diese Schuhe
  • Für Sie in 10 Werktagen gefertigt und versendet

Das sagen unsere Kunden

Alle Bewertungen sind durch Abgleich der eMail-Adresse echte Kunden-Kommentare.
Schreiben auch Sie uns einen Kommentar

Kommentare: 3

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Jerome

    Habe schon ein Classic-Modell von Senmotic und hatte mir vor 3 Monaten in einem Angebot als zweites Paar den Oxid gekauft. Finde ihn sehr luftig und auch sehr leicht. Die Mesheinsätze fallen kaum auf. Aus meiner Sicht werten diese den Schuh sogar noch mal auf. Oft ist es ja bei Mesh genau umgedreht und der Schuh wirkt billig. Ein Senkel ist realtiv schnell (nach 2 Wochen) gerissen. Hatte hier das Team angeschrieben und am anderen Tag hatte ich Ersatz in meinem Briefkasten. Seitdem gab es keine Mängel und ich bin sehr zufrieden.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Isabell

    Ein echt schöner sehr leichter Schuh. Trage sie auch im Sommer bei höheren Temperaturen barfuß und meine Füße schwitzen nicht. Die neue Innensohle ist auch noch mal ein Gewinn. Das ist wirklich ein viel intensiveres Barfußlaufgefühl.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Mia

    Passt gut und ist sehr leicht und bequem. Trage ich im Alltag am liebsten. Scheint auch unverwüstlich zu sein. Die Sohle zeigt nach einem Jahr kaum Abrieb und das Leder sieht auch noch aus wie fast neu. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schuh.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Warenkorb