Evolution F1 Black/RedSuper leicht | Super dünn | Echte Handarbeit

Evolution F1 Black/Red
Evolution F1 Black/Red
Evolution F1 Black/Red
Evolution F1 Black/Red

Schwarz/Rote Barfußschuhe scheinen der Renner: Die flachen Evolution F1 Barfußschuhe in der Kombination Black/Red werden gern geordert. Die roten Senkel und Nähte wirken auf dem schwarzen Velours- und Kalbsleder sehr dynamisch und geben dem Barfußschuh Evolution F1 eine sehr sportliche Note. Die 2,9 mm dünne Sohle mit dem originellen Autoreifenprofil wurde in Italien extra für uns gezeichnet und lässt das Design wie aus einem Guss wirken. Wie alle unsere Barfußschuhe auch hier mit der Nulllinie, der Zehenfreiheit, dem minimalen Gewicht und der Flexibilität. Qualität der Barfußschuhe Made in Deutschland.

Obermaterial: Anschmiegsames Kalbs-Velours Leder

Innenmaterial: Weiches Pork Leder

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-FX10 Sohle® aus Lifoprene PU

Folgende Services sind optional für dieses Modell verfügbar:

Service 1: Wechsel der Laufsohlen

Service 2: Weiten der Barfußschuhe um eine halbe Größe

Service 3: Versand unterschiedlicher Größen links/rechts

Service 4: Barfußschuhe für niedrigen Spann modifizieren

Weitere Informationen zum Service 1 – 4 finden Sie hier >>

199,90 

In 10 Werktagen handgefertigt

Auswahl zurücksetzen

  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 3 Jahre Garantie auf diese Schuhe
  • Für Sie in 10 Werktagen gefertigt und versendet

Das sagen unsere Kunden

Alle Bewertungen sind durch Abgleich der eMail-Adresse echte Kunden-Kommentare.
Schreiben auch Sie uns einen Kommentar

Kommentare: 1

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Kunde

    Habe schon die schwarzen Evolution, die mit den roten Nähten sind identisch was Laufgefühl und Qualität betrifft. Trotz der roten Nähte wirkt der Schuh immer noch unaufdringlich und nicht quietschbunt. Habe ihn seit 3 Jahren, trage ihn 2-3 mal in der Woche und der macht auch nochmal so lange mit. Allerdings pflege ich die Schuhe auch regelmäßig!

Shopping Cart