2Colours: Das neue Modell 2022

Neu und edel: Das Barfußschuh Modell 2Colours in zwei spannenden Farbkombinationen. Wir hatten schon mit dem Modell “Stripe” eine außergewöhnliche Farbkombination vorgestellt. Wir hatten uns jedoch entschlossen, ein weiteres Modell zu entwickeln und das auch gleichzeitig noch edler und pflegeleichter zu gestalten. Jetzt dürfen wir Ihnen das Modell 2Colours vorstellen.

Sie erhalten den 2Colours Barfußschuh in zwei Farben. Einmal in Sinapi Brown mit einem Streifen und einer Applikation im Fersenbereich aus Velours in Dark Blue Marina. Hinzu kommen blaue Senkel. Die zweite Farbvariante besteht aus Dark Olea Green mit einem Streifen und einer Applikation im Fersenbereich aus Velours in Braun.

Selbstverständlich erhalten Sie beide Farben als flaches F1 Modell und als hohes H1 Modell. Als Sohle verbauen wir unsere robuste 3,9mm WI 15 Sohle. Die Schuhe wurden hauptsächlich für das Frühjahr und den Herbst konzipiert und können durch das Vollleder auch sehr gut Regen und Matsch ab. Selbstverständlich erhalten unsere Bestandskunden Ende Januar einen Newsletter mit einem Angebot, dass sehr verführerisch ist. Und kaum abgeschlagen werden kann. 😉

Das hohe H1 Modell in Dark Olea Green.

Zurück zur Übersicht

5 Kommentare zu „2Colours: Das neue Modell 2022“

  1. 2022 geht gut los… ihr habt euch wieder selbst übertroffen. Den hohen in Sinapi Brown finde ich schicker als den Grünen. Der Grüne ist jedoch für meine Hundespaziergänge deutlich praktischer und sollte auch nach einem, Jahr noch grün aussehen. 😉 Bei Braun und meinem Hund bin ich mir da weniger sicher. 😉 Freu mich auf Ende Januar.

  2. Ein sehr edler Schuh und der Höhere wird wohl meiner werden. Danke für eure Ideen und eure zeitlosen und sehr hochwertigen Schuhe.

  3. Ich finde besonders die braune Variante sehr gelungen. Wobei die grüne Variante weniger Massentauglich ist, jedoch auch was hat. 😉

    1. Oh, die gefallen mir! Schwarz wäre meine Wahl, aber dann wird es wohl der hohe Grüne werden, auch wenn mir da ein bisschen zu viel los ist…. grün, braun, weiße Nähte, schwarze Sohle… Trotzdem gefällt mir das Modell sehr gut. Schade dass es die neue Sohle ist, da mir die alte einfach viel besser gefällt und ich sie vom Laufgefühl angenehmer finde!
      Trotzdem freue ich mich auf das neue Modell!

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping Cart